ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

18.01.2021

Das Spiel mit dem Feuer

Ein ganz besonderes Highlight im Jahr 2019 war unser Feuerworkhop, der Ende September stattfand. Wer uns auf Instagram & Co folgt, hat sicherlich schon ein paar Eindrücke von diesem feurigen Wochenende sammeln können.
Zusammen mit dem Feuerpädagogen Till Goertz haben die Mentees, die Mentor*innen und die Orgarocker*innen zusammen in 2 Tagen eine beeindruckende Feuershow auf die Beine gestellt.
Dabei war es sehr wichtig, dass jede*r zunächst gelernt hat, wie man das Feuer richtig löscht. Denn wer ein Feuer entzündet, muss unbedingt wissen, wie man es wieder ausmachen kann.
Für alle Teilnehmenden war dies sehr schnell gelernt und verinnerlicht, sodass es viel Zeit gab sich der Feuerjonglage und dem Feuerspucken zu widmen.
„So schön, dieses Leuchten! Hat alles gut geklappt und Spaß gemacht. Das würde ich gerne wieder machen. „, sagte unser Mentee Mustapha begeistert.

teilen auf:
test