ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

25.10.2018

Probier’s mal mit Gerechtigkeit – Cocktailabend

„Probier’s mal mit Gerechtigkeit … und probier’ unsere leckeren kostenlosen Cocktails“ – so lautete das Motto unseres Cocktailabends, der am 24.10.2018 am Campus der Uni Essen in Kooperation mit dem AstA stattfand.

Getreu unserem Dschungelthema luden wir Interessierte ein, in dem mit Lianen und Blättergirlanden geschmückten Glaspavillon einen leckeren alkoholfreien Drink zu schlürfen und sich mit uns über ROCK YOUR LIFE! zu unterhalten. Die Veranstaltung war im Laufe des Abends gut besucht und kam bei den Gästen gut an. So konnten wir auch wieder dazu beitragen, mehr Bewusstsein für die Arbeit von ROCK YOUR LIFE! und für Bildungsgerechtigkeit im Allgemeinen zu schaffen.

Passend zu unserem Motto entwarfen wir auch einen kleinen Social Media Quiz, den ihr hier finden könnt:

teilen auf:
test