ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

26.01.2021

Winterzauber online

Ein ganz besonderes Highlight ist jedes Jahr unser Winterfest. Auch 2020 konnten wir ein wunderschönes Winterfest zusammen verbringen, wenn auch etwas anders als sonst. Mit einer intensiven Planungsphase, viel Motivation und einer Extraportion Teamgeist machte sich das Orgateam ans Werk. Jede*r Teilnehmende bekam ein Paket zugeschickt, das alle Zutaten zu einem gelungenen Winterfest enthielt: ein Päckchen heiße Schokolade, ein Überraschungsbastelpaket und den Zugangscode für die virtuelle Veranstaltung. Am 13.12.2020 war es dann soweit: die Mentees, Mentor*innen und Orgarocker trafen sich online und ließen gemeinsam ihr ROCK YOUR LIFE! Jahr Revue passieren. In kleinen Gruppen fanden sich die Mentoringpaare für das gemeinsame Basteln zusammen und konnten sich austauschen. Nach einem Spiel und einigen witzigen Fotos war das Winterfest vorbei, die Vorfreude auf ein ereignisreiches gemeinsames Jahr 2021 war geweckt.

teilen auf:
test